Gästebuch

Liebe Besucher, 

 

ich würde mich über einen kleinen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 

Herzliche Grüße 

Markus Richter

Kommentare: 5
  • #5

    Michael Weyer (Samstag, 15 September 2018 19:00)

    Danke für die Idee mit dem tollen Gewinnspiel. Da würde ich auf jeden Fall meine Frau mitbringen.

  • #4

    Michael Thiel (Dienstag, 14 August 2018 23:00)

    Hallo Markus,

    dein Neuschwanstein- Thriller hat mir sehr gefallen. Auch ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Habe es mir extra für unseren Allgäu- Urlaub gekauft und konnte die Atmosphäre so richtig aufsaugen.
    Freue mich auf die Fortsetung im Frühjahr 2019!

    Grüße aus Kiel
    Michael

  • #3

    Jürgen Siwinski (Mittwoch, 08 August 2018 18:31)

    Hallo Markus,

    mir gefallen deine gut recherchierten Berichte, Bilder und Anekdoten um den Kini, seine Schlösser, seine Landsleute und seine Zeit sehr gut. Wenn dabei noch gute Krimis entstehen, um so besser. Mach weiter so und in Bayerns Geschichte ruht wohl noch manche gute Sage, die es verdient hätte erzählt zu werden. Liebe Grüße aus Bad Cannstatt Jürgen

  • #2

    Heinz Beck (Mittwoch, 08 August 2018 18:04)

    Lieber Markus, Dein erster Neuschwanstein-Thriller ist beste Leseubterhaltung, die Handlung ist spannend, einfallsreich und historisch perfekt eingebettet. Ich habe ihn genossen! Nun freue ich mich auf die Fortsetzung und zähle die Tage bis der Thriller auf meinem Lesesessel liegt und man endlich erfährt, wie es weitergeht.

  • #1

    Lena Meyer (Mittwoch, 08 August 2018)

    Lieber Herr Richter,
    mir hat Ins Herz sehr gut gefallen. Konnte es kaum aus der Hand legen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Viele Grüße aus Berlin
    Lena Meyer